Über Trout Tackle

Trout Tackle ist eine Junge Firma aus einem Team das sich darauf Spezialisiert für Forellenangler die gerne mit bisschen mehr Aktivität am Wasser zum Erfolg möchten. Zudem haben wir uns darauf Spezialisiert anderen Anglern durch unsere Wunschprodukte eine Freude zu bereiten.

 

Wir selber sind in einer Gegend mit einem schönen Großen Forellensee aufgewachsen, wo es dennoch oft sehr schwer war die Salmoniden zu überlisten . Deswegen haben wir es uns zum Ziel gesetzt es anderen Anglern unter uns die es ähnlich schwer haben es etwas zu erleichtern an den Gewünschten Drill zu kommen.

 

Die Produkte der Firma Trout Tackle sind nach vielen Jahren Testphase ausgerift und haben sich bewährt.

Auch Beifänge von schönen Barschen, Rapfen, Äschen oder Döbeln sind keine Seltenheit.

 

Das heißt:

Jeder Spinner und Blinker am Vorfach ist getestet auf :

1.Laufeigenschaften: Super Lauf Eigenschaften ...(Ob langsam oder schnell ) der Spinner dreht sich immer 

 

2.Montage: Durch die Vormontage durch einen Sbirolino (Bombarde),Schlepppose oder einem Ghostglas sind auch die Gewünschten Bereiche des Sees oder Teiches auf Weite Entfernungen kein Problem mehr .

 

3.Druckeigenschaften : Es ist bewiesen das sich Forellen durch stark Rotierende Köder besser Fangen(Reizen) lassen. Die Spinner erzeugen den nahezu besten Wirkungsgrad an Druck unter Wasser in ihrer Größe, womit auch träge Forellen sich gerne mal zu einem Schnapp überzeugen lassen .

 

4.Design : Das Design setzt sich natürlich aus den Reizblättern und den dazu gehörenden Perlen zusammen . Dabei wurde beachtet welchen Abstand jedes Reizblättchen vom Haken hat, denn wer kennt es nicht : Man spürrt einen Ruck in der Rute aber die Forelle bleibt aus . Jeder Köder wird mit der von uns am fängigsten getesteten Abstandslänge ausgeliefert, ist jedoch je nach Forellentyp und Beisslaune ( agressiv oder träge) individuell änderbar.

 

5.Die Schnur: Wir verwenden Schnüre mit einer Stärke von 0,185mm das ist unserer ansicht nach das beste Maß. Für Angler die etwas unerfahrener sind, liefern wir unsere Köder auch mit einer 0,205mm oder 0,22mm Schnurr aus .Dazu schreiben sie uns einfach an .

 

6.Der Haken : Da es sich um einen direkt angebotenen Köder ( Zug- oder Jagdköder ) handelt verwenden wir etwas größere denoch sehr scharfe Haken der Größe 4, womit ein direkter Anschlag auch am richtigen Platz sitzt und hält.

 

7. Die Verpackung : Jeder Spinner wird mit einer Aufwickelvorrichtung von ca.3x10 cm ausgeliefert womit man die Köder  jederzeit wieder super in die Gewünschte Ecke seines Angelkasten oder Angeltasche sortieren kann. Zudem ist die Verpackung Wasserdicht und mit einem Druckverschluss wiederverwendbar.

 

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben schreiben oder rufen Sie uns einfach an.

 



Aber auch der Hecht lässt uns zur Abwechslung nicht in Ruhe, hierzu verwenden wir natürlich auch Produkte aus unserem Sortiment  

Die Hechtspinner von Trouttackle sind so gebaut und entwickelt , das man mit möglichst langsamer Führung den möglichst größten Reiz Unterwasser erzielt .